Es sollte ein sehr, sehr heißer Tag werden…

Mit vielen vereinten Kräften durften wir dieses Jahr wieder beim Sparkassen-Familientag einen WunderBaren Stand haben, die WunderBar. Kühle alkoholfreie Cocktails in 5 Varianten boten wir an unserer WunderBar an. Ich habe sie alle probiert und fand alle ziemlich klasse!

Unser erster Kunde um kurz nach 11 Uhr war Patrick:

 

Patrick hat die kahlgruender.de ins Leben gerufen und uns außerdem einen Rundumblick verschafft, den ihr hier beWundern könnt:

Vielen Dank, Patrick!

In der Mittagshitze gab es ein halbstündiges KinderEvent-Programm auf der Hauptbühne. Neben toller Musik, Puppentheater und Impuls gab es ein Mitmachtheater zum Thema Wunder. Naßgeschwitzt brauchten wir danach wieder ein paar Cocktails zum abkühlen.

Im kühlen Schatten des großen Baumes an unserem Stand konnten die Kinder basteln und nebenbei, was könnte es anderes sein, Cocktails genießen. Ihr seht schon, die WunderBar mit ihrem Angebot war sehr passend zum Wetter und fand großen Zuspruch.

Menü