HEARTBEAT

Heartbeat ist unser Jugendgottesdienst für Jugendliche ab 13 Jahren und junge Erwachsene. Durch diese Gottesdienste mit cooler Musik, geistlichem Input und Tiefgang möchten wir mehr Jugendliche aus der Umgebung von Kahl und Alzenau erreichen und ihnen Gottes Liebe zeigen. Wir möchten einen Raum schaffen, in dem sich jeder willkommen und angenommen fühlt.

ZENTRAL

Mit Worship unserer Liveband, einem thematischen, geistlichen Input (Predigt mit Themen über Gott und die Welt) und verschiedenen weiteren Gottesdienst-Elementen möchten wir Jesus zum Mittelpunkt unseres Jugendgottesdienstes machen.

SNACKS

Nach dem Gottesdienst könnt ihr gerne noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Dadurch habt ihr die Möglichkeit mit uns und miteinander ins Gespräch zu kommen.

ORGANISATION

Heartbeat wird von Jugendlichen organisiert und mit viel Motivation gestaltet. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne kontaktieren.