Spenden

Wir freuen uns über jeden, der durch sein persönliches Engagement die Arbeit von Christliche Initiative Alzenau e.V. unterstützt.

Finanziert wird die Arbeit durch freiwillige Spenden. Spenden können einfach per Banküberweisung erfolgen.

Bankverbindung

Christliche Initiative Alzenau e.V.

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

IBAN: DE22 7955 0000 0012 1418 83

BIC: BYLADEM1ASA

Vielen Dank an alle, die sich auf die eine oder andere Art für die Ziele der Christlichen Initiative Alzenau einsetzen!

Der Verein Christliche Initiative Alzenau e.V. verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke (Förderung der Religion, §52 Abs. 2 Satz 1 Nr.(n) Nr. 2 AO). Die Körperschaft ist berechtigt, für Spenden, die ihr zur Verwendung für diese Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.

Bitte dafür im Verwendungszweck die Anschrift angeben.

Menü