GOTTESDIENSTE

Unsere Gottesdienste haben als Zielgruppe Erwachsene und Jugendliche. Sie wollen mit moderner Musik, zeitgemässen Liedtexten und lebensnahen Predigten Menschen ansprechen und zur Begegnung mit Gott einladen.

LITURGIE / ABLAUF

Der Ablauf der Gottesdienste folgt keinem starren Schema. Aber gemeinsames Singen, Gebet, eine Predigt oder ein Impuls sowie ein Puppentheater gehören regelmäßig dazu.

MUSIK

Mit unseren Liedern loben wir Gott. Wir spielen die Lieder in Band-Besetzung und modernen Arrangements.

KINDERBETREUUNG

Parallel zu den Gottesdiensten findet eine Kinderbetreuung statt. Den ersten Teil des Gottesdienstes feiern Kinder und Erwachsene gemeinsam.

COME TOGETHER

Das persönliche Gespräch ist uns wichtig. Nach den Veranstaltungen gibt es bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bevorstehende Veranstaltungen

Jan
31
So
2021
11:00 Gottesdienst Online
Gottesdienst Online
Jan 31 um 11:00 – 12:00
Gottesdienst Online @ Zoom-Meeting | Kahl am Main | Bayern | Deutschland
Liebe Gemeinde, liebe Freunde, liebe Interessierte, wir laden herzlich zum Online-Gottesdienst ein. Aufgrund der angespannten Situation mit der Pandemie werden wir vorübergehend unsere Gottesdienste als Video-Meeting mit Zoom halten. Wer mag, kann  anschließend noch an...
Menü