HAUSKREISE

In einem Hauskreis kann in kleinem, vertrauten Rahmen über persönliche und biblische Themen gesprochen werden. Hauskreise finden in Privathäusern statt.

Frauenabend

EVAs unter sich

entspannend – vielfältig – ansprechend

Wir treffen uns einmal im Monat an einem Montagabend, um uns in gemütlicher Atmosphäre über Gott und die Welt auszutauschen, gemeinsam aus dem Alltag auszubrechen und immer mal wieder Neues auszuprobieren.

Weitere Infos: mailto:evas-unter-sich@gmx.de

Hauskreis Krämer

Wir sind 6-8 Personen (Männer und Frauen) zwischen 30 und 70. Wir reden über Gott und die Welt, über unseren Glauben, lesen in der Bibel oder ein geistliches Buch. Wir beten, feiern gerne und sind offen für Neues und Neue. Wir treffen uns immer mittwochs 2-wöchentlich, außer in den Ferien, meist in Michelbach. Herzliche Einladung!

Kontakt: Krämer | Joachim.Kraemer@christliche-initiative-alzenau.de

Teentreff

Wir bieten einen offenen Raum für Teens ab 14, in dem sie sie selbst sein können, mit ihren Ideen, Begabungen und Vorstellungen vom Leben.

Unser Wunsch ist, dass wir die Beziehung zu Jesus beim zusammen Essen, Musikmachen, Spielen, Reden, Lesen in der Bibel, … erlebbar machen.

(Fast) jeden Samstag ab 20:00 Uhr.

 

Kontakt:

Matthias & Susanna Gomolka | mailto:gomolka@christliche-initiative-alzenau.de

Menü