Gemeindefreizeit

Am vergangenen Wochenende verbrachten wir unsere erste Gemeindefreizeit im Knüll House in Neukirchen. 76 Teilnehmer aller Generationen genossen dort die vielfältigen Möglichkeiten, die dieses schöne Freizeithaus mit weitläufigem Außengelände bietet. Im Folgenden ein paar Kommentare, die euch einen Eindruck von diesem Wochenende geben sollen:

„Ytong-Steine bearbeiten war toll! Ich habe ein Herz gemacht.“ (Noemi)

„Ich fand das Staudammbauen toll.“ (Mateo)

„Ich fand unseren kleinen 🤣 Spaziergang (aus einer Stunde wurden irgendwie drei) sehr schön.“ (Nena)

“Ich fand toll, dass so viele dabei waren und es eine gute Gemeinschaft war! Ich konnte ein paar Namen lernen und hoffe, dass ich sie behalte 😉. Das Thema fand ich auch sehr passend.👍” (Tobi)

“Die Gemeinschaft war sehr schön und den Austausch in den Kleingruppen fand ich bereichern.” (Birgit)

“Jeshua gefiel die Gemeinschaft mit den Kindern, dass man nie alleine war und immer jemand zum Tischtennis bereit war.” (Domi)

“Mir gefiel die Gemeinschaft und bin durch viele Impulse bereichert worden.” (Margit)

“Uns hat es super gefallen, es war für uns lediglich ein Tag zu kurz 🙂 Unseren Jungs haben Tischtennis und Tischkicker am besten gefallen, gefolgt von Staudamm bauen und den Hochbetten. Uns hat die Gemeinschaft und das besser kennenlernen besonders gut gefallen 👍” (Christoph)

“Mein Highlight der Freizeit war auch die Stimmung am Lagerfeuer mit Musik und Stockbrot.” (Kati)

„Die Musik, die Lieder und die Stimmung am Lagerfeuer waren grandios.“ (Noël)

 

“Unsere Kids haben es sehr genossen 😊Tipi bauen, Holz schnitzen, Staudamm bauen war alles grandios. Das Thema war sehr gut und wichtig. Wir konnten überall viel Liebe und Herzblut spüren 🤗👍🏻Gerne einen Tag länger.” (Daniel)

“Ich fand den Escape Room richtig toll!” (Liann)

“Zur Frage, wie oft wir eine Freizeit anbieten sollten: Mateo hat gerade gefragt, warum wir nicht jedes Wochenende auf Gemeindefreizeit fahren 😀🥰“ (Nena/Mateo)

“Gerne nächstes Jahr wieder eine Freizeit. Es war sehr schön!” (Katharina)