Pastor der CI Alzenau: Noël Kachouh

Noël Kachouh beginnt heute seinen Dienst als Pastor der Christlichen Initiative Alzenau e. V.

Noël Kachouh ist bereits langjähriges Mitglied in und Mitgründer der Christlichen Initiative Alzenau e. V. Er ist im Libanon geboren und seit inzwischen 26 Jahren in Deutschland. Er studierte Theologie an der Freien Theologischen Hochschule in Gießen (Abschluss: Master of Arts) und anschließend an der UNISA (Abschluss: Master of Theology). Seit 20 Jahren ist er als Pastor tätig, zuletzt in der Baptistengemeinde Aschaffenburg (https://www.bgab.de/).

Noël Kachouh ist in seiner Tätigkeit für die Christliche Initiative Alzenau e. V. über die Emailadresse initiative(at)kachouh.de erreichbar.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Noël Kachouh in der Rolle des hauptamtlichen Mitarbeiters und Pastors und wünschen ihm einen guten Start und Gottes Segen für seine Arbeit!

Menü