Freizeit im Forsthaus

Im Oktober fand unsere erste AbenteuerKids Freizeit statt. Rund 30 Kinder fuhren mit uns in das Forsthaus Dünsberg und erlebten dort jede Menge Spannendes. Aber lest selbst:

Ich fand das Seifenkistenbauen und Anmalen toll. Die Andachten haben Spaß gemacht. Als wir abends am Lagerfeuer standen und gesungen haben, fand ich das sehr schön.“ (Salome)

Mir hat die ganze Gruppe super gefallen, alles mega liebe Leute, die Gott ganz einzigartig gemacht hat. Und das Talentspiel am Freitag war cool.“ (Clara)

Ich fand die tolle Gemeinschaft, das Seifenkistenbauen und das Singen am Lagerfeuer klasse. (Sophia)

Ich fand schön, dass wir Uno gespielt haben und dass wir die Seifenkisten angemalt haben.“ (Nico)

Ich fand schön, dass wir an einem Abend ein Lagerfeuer gemacht haben. Wir haben Seifenkisten gebaut und bemalt, das hat echt Spaß gemacht.“ (Liann)

Die Gemeinschaft war einfach cool, jeder hat dem anderen geholfen. Wir hatten tolle Musik und ein super Küchenteam.“ (Lydia)

Ich fand cool, dass ich einen Feuersalamander auf meiner Hand haben durfte.“ (Jasper)

Mir hat die Nachtwanderung, das Essen, die gemeinsamen Andachten am Morgen und das Singen super gefallen. Besonders auch das Seifenkistenbauen, anmalen und Rennen fahren. Das Lagerfeuer und Singen war spitze. Insgesamt war das Forsthaus oberklasse, auch dass außen herum so viel Natur ist. Mir hat die Freizeit super gefallen.“ (Leonie)

Ich fand das Seifenkistenbauen sehr schön. Danke Jesus für das schöne Wetter!“ (Philipp)